Powered By Blogger

Montag, 26. Juli 2010

Auftragsarbeit

Eine Liebe Freundin hat einer Bekannten von meinen Mupass-Hüllen erzählt. Jetzt hat diese direkt zwei bestellt, eine als Geschenk und eine für sich selber. Passend zu der Hülle wollte sie noch eine Windeltasche als Geschenk.










Das Kissen ist für die Kita in der ich arbeite. Wir wollen unseren Gruppenraum ein wenig verschönern.




Freitag, 23. Juli 2010

Neue Mutterpasshülle

Heute habe ich eine weitere Mupass-Hülle fertig bekommen, danach habe ich noch zwei Bezüge für die Grönö Lampen genäht. Die sind für die Kinder einer Freundin.














Mittwoch, 14. Juli 2010

Eine neue Windeltasche

Dank dem Geschenk meines Mannes, kann ich sie jetzt auch personalisieren, das freute jetzt eine gute Freundin.





Montag, 12. Juli 2010