Donnerstag, 10. Juni 2010


Ich habe lange nichts mehr gepostet, deshalb gibt es jetzt Fotos ohne Ende.
Mutterpasshüllen:
Einkaufsbeutel:
Kühlpadhülle:
Lampenbezug:
Tildas:
























Kommentare:

  1. Oh, die erste MutterPasHülle finde ich ganz wunderbar... schöner Stoff und die Frau drauf ist auch toll... wo ist die denn her?
    Und ich bin ein Fan von deinen Einkaufsbeuteln geworden! Hast du dir die Schnitte selber ausgedacht...
    Tolle Stoffe, ich mag fast alle ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die Stickdatei der schwangeren Frau habe ich bei Dawanda gekauft.
    Die Einkaufsbeutel habe ich schon so oft im Netz gesehen und dann habe ich noch einen Schnitt von Amy Butler, der so änlich ist. Die Taschen sind dann aus dem Schnitt und den Gretelies aus dem Netz entstanden.
    Der Stoff der bunten Tasche ist auch von Amy Butler.
    LG

    AntwortenLöschen